Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Vor der Villa Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Vor der Villa Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Vor der Villa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 5:19 pm

Vor der Villa Stein-villa_~k0359269
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 8:03 pm

cf: Dukin Donuts

Die junge Adam lief mit dem Lockenkopf an ihrer Hand noch bis vor an ihre Haustür. "So, jetzt trennen wir uns!", sagte sie mit einem sanften Lächeln. Irgendwie würde sie ihn vermissen aber sie würde ihn auch nicht vermissen, auf der Anderen Seite. Sanft biss sie sich auf ihre Unterlippe und ließ die Hand des Lockenkopfes los.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 8:53 pm

"Genau.. hier trennen sie scih.." lächelte ich und begleitete sie noch bis vor die Haustür. Da ließ ich ihre Hand los und steckte diese in die Hosentasche. "Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder..?" Es klang emhr wie eine Frage, denn eigentlich hatte ich schon vor Kathleen wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 9:20 pm

"Ich hoffe es doch!", sagte sie mit einem Lächeln. Sie nahm den kalten Schlüsselbund aus der Tasche und schob den richtigen Schlüssel in das Loch an der Tür. Sie hörte wie das Schloss aufsprung und drückte die Tür ein wenig auf. "Also.. Wir sehen uns?"
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 9:26 pm

"Nur wie.." meinte ich, denn ich hatte ihre Nummer nicht und sie hatte meine nicht. "Gib mir ein Zettel oder einen Stift.. Oder gleich dein Handy.. dann geb ich dir meien Nummer und du kannst mich anrufen, wenn du mal wieder Lust ahst was mit mir zu machne.." meinte ich dann lächelnd und fuhr mir durch die Locken.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 9:29 pm

Kathleen nickte und gab ihr sein Handy. Sie selbst nahm eine ihrer Visitenkarten heraus und drückte diese ihm in die Hand. "Falls ich es vergesse!", sagte sie grinsend. Sie fand es besser wenn der Junge anrief, es war einfach cooler, denn daran sah man ob er wirklich Interesse hatte oder einem nur etwas vorheuchelte.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

Ich tippte ihr schnell meien Nummer ein und gab dem M;ädchen dann das Handy wieder. "Ich ruf dich an.." meinte ich, nahm die Karte und ging dann den Weg wieder runter. Kurz schaute ich über die Schulter, winkte ihr kurz und verschwand dann die Straße etwas lang und ghing dann ins Haus.

(Wohnzmmer=
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 9:56 pm

"Mach das!", sagte sie und seufzte leise auf. Sie nahm sich ihre Tasche und trat schnell in das warme Haus. Noch im Flur befreite sie sich von ihren Winterklamotten und lief mit schnellen Schritten in das warme Wohnzimmer.
tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Villa Empty
BeitragThema: Re: Vor der Villa   Vor der Villa Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Vor der Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Wohnblock :: Villen :: Villa der Adam's-
Gehe zu: