Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Schminkbereich Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Schminkbereich Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Schminkbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 10:25 pm

Schminkbereich Produkte
Schminkbereich 51
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:52 pm

cf: Photoshootbereich

Kathleen setzte sich auf deinen der Stühle und zwei Frauen begannen sich um ihr Aussehen zu kümmern, doch die junge Schwarzhaarige musste immer nur an Lucan denken. Obwohl se ihm eigentlich nicht mehr schreiben wollte, nahm sie ihr Handy raus und begann ihm eine Sms zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 8:50 pm

(Zuhause)
Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße... Okay ich könnte noch 50 mal dieses Wort wiederholen, denn Ich war echt ein idiot. Ein riesen Idiot. Aber ich hatte mein handy nicht gehört und erst heute morgen wieder auf den Display geschaut. Da ich durch meine Brüder wusste, wo hier die Fotoshootings statt fanden, brachte mich mein Bruder eben hier hin und dann fragte ich mich durch, ehe ich vor dem Schminkbereich ankam. Kurz klopfte ich an die Tür und machte diese auf. Ein leichtes und auch entschuldigendes Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Hey.. Es tut mir echt Leid wegen gestern.."
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 8:53 pm

Kathleen zuckte leicht zusammen als sie Lucan sah, sie war fertig mit schminken und umgezogen hatte sie sich auch zwischendurch und trug einen Bademantel über dem Kleid, sie stand auf und umarmte ihn. "Ist schon okay!", sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Der Agent kam rein und blickte Kathleen an. "In fünf Minuten am Set!", sagte er und Kathleen nickte wissend.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:07 pm

Ich erwiderte die Umarmung und lächelte dann. "Dann ist ja gtu.. Ich hatte schon angst das du sauer oder so bist.." meinte ich dann und sah an dem Mädchen runter. "Du siehst echt toll aus.." meinte ich dann und drehte sie an der Hand einmal. Ich lächelte dem Agent einmal entgegen und sha dann wieder zu Kathleen. "Soll ich eigentlicbn mitkommen?"
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:11 pm

Kathleen grinste ihn an und schaute ihn in die Augen. "Dankeschön, diese Maskenbildner haben ganz schön was drauf!", sagte sie und zog den Bademantel aus. Sie legte diesen über die Stuhl lehne und biss sich auf ihre Unterlippe. "So wie du willst, wenn du hier bleiben willst, dann bleib hier und wenn nicht, dann kannst du einfach mit!"
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:25 pm

"Du würdest auch gut aussehen, wenn du nichst mit dir gemacht hast.." sagte ich leise und hoffte, das sie es nicht gehört hatte, dann ncikte ich zu ihrer nächsten Frage. "Natürlich komm ich mit.." lächeöte ich denn ich wollte Kathleen ja in Aktion sehen. Außerdem bin ich ja nicht umsonst hier her gekommen um dann irgendwo rumzusitzen.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm

Kathleen strahlte Lucan an und griff nach seiner Hand. "Aber ich bin nicht so gut!", sagte sie unschuldig und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Danke für das Kompliment!", denn sie hatte gehört was sie über ihr Aussehen gesagt hatte. Nun hatte er einen rosanen Lippenstift abdruck auf der Wange, doch Kathleen sah das gar nicht, denn sie lief mit ihm an der Hand zum Set.
tbc: Set
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schminkbereich Empty
BeitragThema: Re: Schminkbereich   Schminkbereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schminkbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Stadt :: Modelagentur-
Gehe zu: