Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Dunkin Donuts Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Dunkin Donuts Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Dunkin Donuts Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Dunkin Donuts

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 9:48 pm

Dunkin Donuts 244333-1_org
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:10 pm

First Post:
Es war echt ungewöhnlich kalt, auch wenn es Winter war. Nicht das ich die anderen Wintertage anders in Erinnerung hatte, aber ein bisschen wärmer könnte es doch sein. Als ich dann endlich das warme Dunkin Donuts erreichte, atmete ich den Duft verschiedener Donuts ein, doch ich bestellte mir nur einen Warmen Kaffee und setzte mich dann auf einen der etwas härteren Stühle. Aber besser als draußen. Durch das Fenster beobachtete ich den Schnee, der von den ganzen Leuten draußen platt gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:19 pm

First Post


Es war eiskalt draußen, fand Kathleen und als sie endlich in den warmen Laden kam, seufzte sie erleichtert auf. Sie zog ihre Handschuhe aus und stopfte diese in die schwarze Ledertasche. Ihre Augen schauten sich kurz im Raum herum bevor sie sich an der Schlange anstellte, während sie wartete, überlege sie sich was sie bestellen wollte. "Einen pinken Donut und einen Kakau!", bestellte sie sich dann, bezahlte und setzte sich an einen Fensterplatz. Ihr Blick hing aus dem Fenster während sie aus dem Pappbecher nippte. Sie fragte sich, wann es aufhören würde zu schneien,.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:30 pm

Immer und immer wieder klingelte die Klingel, als die Tür aufging, doch ich sah nicht immer wieder nach, wer gerade rein gekommen war. Denn mein Blick war einfach nach draußen geheftet. Doch da das Innenleben des Geschäft sich in der Scheibe spiegelte, sah ich auch ein junges Schwarzhaariges Mädchen, welche sich ebenfalls an das Fenster setze. Sie war echt verdammt hübsch, daher nahm ich den Blick von draußen und sah sie dann an. Sie sah nur ein Tisch weiter als ich.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:40 pm

Eine Weile starte sie aus dem Fenster und erst als sie nach dem Donut griff, schaute sie durch Zufall auf einen Lockenkopf. Die junge Adam grinste sanft, als sie sah, dass er sie anblickte. Sie nahm den pinkbestrichenen Donut und biss genussvoll rein. Dieser Lockenkopf sah wirklich sehr gut aus und sie musste auch zu ihm schauen, doch nach einer Weile schaute sie weg, da es echt freakig wurde.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:43 pm

Als sie weg sah, schaute ich auch weg und räusperte mich einmal kurz. Okay das war mehr als auffällig gewesen und das junge Mädchen hatte es auch gemerkt. Kurz kratze ich mich am Kopf, doch dann schaute ich auf den Tisch. Leicht lenkte ich den Blick nach oben, doch das Mädchen schaute immer noch zur Seite. Kurz seufzte ich und sah dann wieder aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 6:49 pm

Als der Typ nicht mehr schaute, blickte Kathleen wieder zu ihm, auf ihren Lippen lag ein kleines Grinsen. Er sollte doch einfach rüberkommen, fand die Schwarzhaarige. Innerlich schüttelte sie den Kopf und grinste breiter als sie es eigentlich tat. Irgendwie war es ja süß, aber er musste doch nicht schüchtern sein. Kathleen nahm noch einen Schluck von ihrem warmen Kakau und fuhr sich mit ihrerer Zunge über ihre roten Lippen.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 7:29 pm

Als ich in der Scheibe wieder sah, das sie doch zu mir schaute, musste ich schmunzeln und stand dann auf, ohne zu der schwarzhaarigen zu schauen. Ich zog meine Lederjacke enger an den Körper und nahm dann den leeren Kaffee becher und schmiss diesen weg, ehe ich mich wieder zu den anderen umdrehte und auch mit dem blick bei der schwarzhaarigen Schönheit hängen blieb. Langsam ging ich auf sie zu und began mit dem Spruch, den eigentlich jeder brachte, wenn sie ein Mädchen ansprachen. "Hey.. weißt du wie spät es ist?"
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 7:51 pm

Kathleen tat so als wäre sie total abwesend, doch als er sie ansprach, grinste sie innerlich und schaute zu ihm. "Klar!", sagte sie und griff nach ihrem Handy, welches auf dem Tisch lag. "Es ist kurz nach 12!", sagte sie freundlich und lächelte ihn an. Jetzt musste er sich hin setzten und mit ihr reden, dann wäre es gut. Sie blickte ihn mit ihren braunen Augen an und wusste nicht was sie persönlich nun machen sollte.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 7:55 pm

"Danke.." meinte ich und wollte dann gerade wieder umdrehen und zurück zur Tür gehen, da hielt ich mich irgendwie auf und drehte mich dann wieder zurück, ging die paar Schritte wieder zum Tisch, welche ich mich entfernt hatte und blieb daneben stehen. "Hast du was dagegen, wenn ich mich zu dir setze?" fragte ich sie dann, denn eigentlich war es ja das, was ich eigentlich erreichen wollte. Aber da sie nicht gesagt hatte, das ich mich setzen konnte, wollte ich sie auch nicht weiter stören. Aber wenn ich sie wirklich bei etwas stören würde, dann würde sie mich ja spätestens jetzt weg schicken.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 7:58 pm

Kathleen seufzte leise auf, als der Junge sich entfernte. Verdammt, hätte sie ihm doch angeboten, dass er sich setzten konnte, als er dann doch wieder kam und fragte, ob er sich setzten durfte, lächelte sie. "Klar!", sagte sie und ihr fiel auf, dass es schon das zweite Mal war, dass sie Klar sagte. Idiotin, sagte sie zu sich selber, in ihrem Kopf. "Ich bin Kathleen!", stellte sie sich freundlich vor und nippte noch einmal an ihrem Kakau.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:05 pm

Ich lächelte und setzte mich dann Kathleen, wie sie sich vorstelle, gegenüber und stellte meinen Rucksack wieder ab, welchen ich dabei hatte. Keine Ahnung warum, aber ich brauchte meine Sachen immer bei mir. Immer noch hatte ich dieses schiefe Lächeln auf den Lippen, was manche als ziemlich verführerisch sahen. Aber für mich war es nur ein Lächeln. "Freut mich Kathleen. Ich bin Lucan.." stellte ich mich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:18 pm

"Schön dich kennen zu lernen!", sagte sie freundlich und bewunderte sein schiefes Lächeln. Sie strich sich eine Strähne hinters Ohr und biss von ihrem Donut ab. "Also.. kommst du von hier? Irgendwie kenn ich dein Gesicht aber irgendwie auch nicht!", sagte sie und lachte leicht. Sie blickte kurz auf ihre Handyuhr und schaute ihm dann wieder in die Augen,.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:23 pm

Da ich ja schon erwähnt hatte, das es mich gefreut hatte, wiederholte ich diese Worte nicht nochmal, sondern sah nur ihrem Finger nach, mit welcher sie eine Strähne hinter ihr Ohr schob. "Ja ich komm von hier.. Ich kenne dein gesicht nicht, daher sind wir uns sicher auch noch nicht begegnet." grinste ich leicht und sah dann auf ihren Pinken Donut. Irgendwie mochten alle Mädchen pink, hatte ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:27 pm

Kathleen nickte. "Auf welche High School gehst du?", fragte sie ihn interessiert. Irgendwie hatte sie immer noch Hunger. Sie stand auf und griff nach ihrem schwarzen Port Monee, "ich bin gleich wieder da,", versprach sie und ging noch einmal zum Tresen, sie bestellte sich einen zweiten Kakau und noch zwei Donuts. Dann ging sie wieder, mit ihrem Essen, zu Lucan.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:35 pm

Ich nannte ihr die High School, die hier in der Stadt war. Außedem war es die beste, auf die man gehen konnte. Als sie kurz weg ging, nickte ich und schaute dann nochmal kurz nach draußen. Doch dann kam sie schon wieder und ich grinste wieder. "Hunger?" fragte ich einwörtig und sah dann von den Donuts hoch in das Gesicht Kathleens.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:41 pm

"Ich geh auf die Selbe, daher kenne ich dich also!", sagte sie und seufzte auf. Sie nahm sich den Donut und biss ab. "Ja, aber nur ganz wenig!", scherzte sie. "Wenn du willst kannst du den zweiten haben, ich schaff den eh nicht!", sagte sie freundlich während sie begann ihren zweiten Kakau zu trinken
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:47 pm

"Okay dann tut es mir leid, das ich dich irgendwie nie beachtet habe.." grinste ich und schüttelte dann dankbar den Kopf. "Danke.. Aber ich hab nicht so den Hunger." meinte ich dann und sah rotzdem auf den Donut. "Ich mag Donuts nicht wirklich gerne.. Ich finde es gibt besseres.." Ich mochte Schokolade und alles was mit Süßigkeiten zutun hatte, irgendwie alles nicht.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:49 pm

"Nicht schlimm, ich hab dich ja auch nicht beachtet, nur dein Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor!"; sagte Kathy und lächelte ihn, als er ablehnte und sagte das er keine Donuts nicht mochte, machte die Schwarzhaarige große Augen. "Du bist seltsam!", sagte sie mit einem breiten Lächeln und nahm sich den zweiten Donut.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Do Okt 28, 2010 8:59 pm

Ich lachte und nickte dann. "Danke.. das höre ich öfters.." Warum fanden mich so viele Leute seltsam? Ich meine ich war ein Junge wie jeder andere. Okay hatte meine Macken und alles.. Aber ich bin doch nicht seltsam. "Ich wette dafür magst du sachen nicht, die ich gerne mag.." stellte ich fest, denn es gab vieles was ich mochte, die anderen aber nicht.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 6:36 pm

Kathleen grinste nur und stützte ihren Kopf auf ihrem linken Handrücken ab. "Also, dann erzähle mir von den Sachen die du magst!"; sagte sie mit einem Lächeln bevor sie sich in den etwas härteren Stühlen zurück lehnte. Es war ziemlich kalt, also schlang sie einen arm um ihren schlanken Körüer.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:45 pm

Ich überlegte und seufzte dann leicht. "Also.. Pommes mit Vanilleeis, Scheibe Brot mit Ketchup, Heisse Schokolade mit Pfefferminzsirup.. Joa sowas halt.." grinste ich und merkte jetzt erst, wie ekelig manches sich anhörte, aber total lecker ist, eigentlich. Also ich mochte es gerne und aß es auch ab und zu.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 7:53 pm

Kathleen verzog ihr Gesicht. "Kann es sein, dass du schwanger bist oder so?", fragte sie und grinste ihn an. Alles was er sagte war abstoßend gewesen, außer das Brot mit Ketchup, das konnte man wahrscheinlich essen. Aber der Rest war wiederlich, sehr wiederlich. Sie nahm einen Schluck von ihrem Kakau und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 8:55 pm

Ich wackelte mit der Hand schräag, was ein vielleicht heißen sollte, dann lachte ich und schüttelte den Kopf. "Also nicht das ich wüsste.." meinte ich dann und lehnte mich in dem harten Stuhl zurück. "Aber jeder isst das, was er will oder?" fragte ich dann und fuhr mir einmal durch dei Haare. "Und es hat keiner gesagt, dass du das essen musst.."
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 8:58 pm

Kathleen grinste nur uns stand auf, sie beugte sich über den Tisch und legte ihre flache, ziemlich kleine Hand auf den Bauch. "Doch, dritter Monat, Mädchen!", sagte sie ernst und setzte sich hin. Auf ihren Lippen erschien ein grinsen und als er sagte, dass sie es ja nicht essen musste nickte sie erleichtert. "Ja, zum Glück, weil das hört sich wirklich widerlich an!", gab sie zu und schaute auf ihren Becher. Der Kakau war schon wieder leer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkin Donuts Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkin Donuts
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Stadt :: Mall-
Gehe zu: