Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Sarahs Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 8:58 pm

Durch ihr stöhnen wurde ich nur noch mehr angeregt und bewegte mich nun etwas schneller in ihr.
Sie machte mich echt verrückt..
Und irgendwie fühlte ich auch ein wenig was in mir..
Irgendwas.. was ich noch nicht deuten konnte.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 9:00 pm

Dadurch das er schenller wurde, musste ich weiter stöhnen und suchte mit meinen Lippen wieder seine.
Doch der Kuss wurde shcnell wieder durch ein stöhnen unterbrochen.
Um noch emrh zu spüren, drückte ich mein becken leicht gegen seins.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 1:13 pm

Auch ich musste immer weiter stöhnen und musste echt sagen, das es schön war mit ihr zu schlafen.
Also es war immer schön, aber bei Sarah war es nochmal irgendwie.. schöner.
Doch ich dachte nicht weiter nach, sondern genoss es.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 1:46 pm

Auch ich genoss dieses Gefühl,denn es war echt schön.
Wie würde es eigentlich sein, wenn wir morgen nackt nebeneinander aufwachen würden..würde er es bereuen?
Ich spürte diese hitze in mir aufkommen...
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 3:50 pm

Auch in mir wurde es immer wärmer und wärmer.
Als ich nochmal schneller wurde, dauerte es nicht lange und ich kam mit einem leichten, erregten Stöhner.
Da Da Sarah noch nicht so weit war, machte ich noch weiter.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 3:58 pm

ich kam kurz nach ihm mit lustvollen Stöhnen und sah ihm danach in die Augen.
Wir waren zwar voll betrunken..aber dennoch war es schön..sehr schön sogar.
Aber durch die trunkenheit war ich auch etwas müde..schlief aber nicht ein
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 4:27 pm

Ich rollte mich von ihr runter und legte die Decke über uns beide.
Noch eine kurze Zeit grinste ich an die Decke, da ich es echt angenehm gefundne hatte, aber da ich mehr als Müde war, dauerte es keine Minute später und ich war eingepennt.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 4:30 pm

Was war einfach wunderschön gewesen... ich kuschelte mich an Scott und schlief auch nach kurzer zeit ein.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 5:14 pm

Am nächsten Morgen wurde ich irgendwann wach und hatte de größten Kopfweh die es gab.
"Fuck man.."
fluchte ich leise und rieb mir üver die Stirn in die Haare.
Von gestern wusste ich komplett nichts mehr.
Doch als ich dann Sarah neben mir sah, runzelte ich die Stirn und als ich dann selber merkte, das ich nackt unter der Decke lag, riss ich meine Augen auf.
Ich wusste es nciht mehr, konnte es mir aber nun denken.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 5:20 pm

Auch ich wurde langsam wach und ich hatte das Gefühl, mein Schädel würde gleich platzen.
Als ich dannd en Kopf drehte und nicht lucas, sodern Scott neben mir lag, dauerte es erst, bis es klick machte..lucas und ich waren ja nicht mehr zusammen.. stimmt ja..
Dann sah ich an mir runter und stellte fest.. ich war nackt... und wie es aussah scott ebenfalls.
"Wir...hatten gestern..?", den rest konnte er sich ja denken.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 5:25 pm

Ich nickte nur und sah sie weiter an.
"Ich war aber auch scheiße voll.." meinte ich dann mit rauer Stimme und räusperte mich dnaach einmal.
Okay wie sollte ich jetzt reagieren?
Ich hatte mit meiner besten Freundin geschlafen.. aber was noch schlimmer war..
Ich konnte nicht sagen, ob ich doch mehr für sie empfand.. und das durfte ich doch nicht.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 5:36 pm

BÄM! Ein schlag mitten in die Magengrube...
er hätte es nciht gemacht, wenn er nüchtern wer, was heißen würde, das er ncihts für mich empfand.
"Ich.... bin eben..im....Bad", sagte ich, da ich aber gerade so durch den Wind war, ging ich in meinen Schrank rein und verkroch mich in der letzten Ecke.
Wie sollte ich jetzt mit dem gefühl umgehen?
Ich liebte ihn doch, meinen besten Freund....aber für ihn war ich seine beste Freundin..
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:15 pm

Ich sah Sarah hinterher, stand dann auf um meine Boxer anzuziehen und ging dann zu ihrem schrank.
Diesen machte ich auf und hcokte mich vor sie.
"Alles okay? Ich meine.. So wirkklich würde ich das hier nicjht als Bad bezteichnen.."
versuchte ich zu witzeln und sah sie dann an.
Sie hatte doch nicht etwa...?
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:18 pm

ich warf einen Schal nach ihm..war aber nur ein Schal und daher tat das ja auch nicht weh.
"Merkst du gar nichts Scott?
Wirklich gar nichts?
Ich hab mich in dich verliebt verdammt nochmal"; heulte ich, konnte ihn aber nicht ansehen..es ging nicht. Meinen Kopf hatte ich gegen die Tür gelehnt und fuhr mir einmal mit der Hand durchs haar.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:21 pm

Raste doch mal ein bissche aus..
dahcte ich mir, saget das aber natürlich nicht, sondern nahm ihre Hand in meine.
"Hey..."
Ich konnte es nicht ab, das sie weinte.. wirklich gar nicht.
Doch nach ihrem geständis musste ich mir selber eingestehen, das ich nun auch ein bisschen was fühlte.. Also in mir.
"Sarah... Ich bin mir eigentlich jetzt schon ziemlich sicher, das ich ein wenig mehr als Freundschaft für dich empfinde.."
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:28 pm

Als er dann meine Hand nahm, versuchte ich sie ihm zu entziehen, doch ließ es dann sein.
Immer noch lag ich nackt im Schrank...
"Ein wenig mehr..."; wiederholte ich und sah ihn dann wieder an.
Da ich meine Beine angewinkelt hatte, legte ich meinen Kopf auf meine knie und sagte nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:33 pm

Als sie meine Hand los lassen wollte, wollte ich gerade los lassen, doch da sie dann aufhörte, ließ ich es bleiben.
"Ich hab seit gestern etwa Gefühle für dich, glaub ich jedenfalls.."meinte ich dann und sah das Mädchen vor mir an.
Das sie nackt war versuchte ich einfach zu ignorieren.
"Da kann ich ja nicht einfach Gefühle her zaubern.."
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:41 pm

Ich sah auf die andere Seite meines Schrankes..sollte ich es probieren? EInfach um herrauszufinden, ob er wirklich ein paar gefühle für mich hatte?
Vorsichtig küsste ihn ihn kurz und zog den Kopf gaaaaaaaanz langsam wieder nach hinten, so das er jeder zeit mich wieder küssen konnte.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:45 pm

Als sie mich küsste, schloss ich die Augen, doch da der Kuss so schnell wieder vorbei war, wie er angefangen hatte, öffnete ich die Augen wieder, aber ich musste ihre Lippen nochmal spüren.
Daher küsste ich sie sofort wieder und lehnte mich etwas in den Schrank rein um sie etwas wilder zu küssen, aber wirklich nur etwas.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:51 pm

Als er mich dann wieder küsste, hatte sich meine nicht gestellte frage in Luft aufgelöst.
Den Kuss erwiderte ich natürlich wieder und schloss meine Augen.
Erst hatte ich meine Hand auf seinen Hinterkopf gelegt, legte diese aber dann in seinen Nacken.
Als dann plötzlich die Tür aufging, erstarrte ich.. wer war bitte jetzt hier im Haus?
"Was...macht ihr da", wollte Mom wissen, doch als sie es dann sah, ging sie wieder raus.
"ich...hab das eben nicht gesehen und versuch es zu vergessen...", sie murmelte etwas von wegen 'meine Tochter' und dann hörte man sie nicht mehr.
meine Stirn hatte ich gegen Scotts gelehnt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 8:52 pm

Als ich ihre Mum hörte, drehte ich mich um und wollte sie gerade begrüßen, doch da war sie schon wieder draußen.
Meine Stirn legte ich an ihre und musste ebenfalls etwas lächeln.
Als ich meine Augen wieder öffnete, blieb ich an ihren hängen.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 8:54 pm

ich kicherte leicht und sah in seine Augen.
"Wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich ihn und legte meine Hände an seine Wange.
Ich liebte ihn..und er hatte gefühle für mich...wie konnte es besser laufen... ganz einfach..wenn Mom nicht reinkommen würde.
"ich hab dir ein kleid besorgt..liegt unten"; sagte sie mit einer Hand vor den Augen gelegt.
leicht kicherte ich und sah weider zu Scott.
"ich denke mal hier oder?", ich küsste ihn weider.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:27 pm

Ich musste lachen udn drehte mich dann zu ihrer Mum um.
"guten Morgen Mrs. Garrett.."
begrüßte ich sie und war trotz meiner Kopfschmerzen ziemlich gut drauf.
Als mich Sarah wieder nach vorne zog, erwiderte ich irhen Kuss wieder und legte eine Hand leicht an ihre Nackte Hüfte.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:31 pm

Ich lehnte mich langsam zurück, bis ich irgendwann an die Rückwannd des Schrankes kam.
Immer noch küsste ich Scott, denn ich war wie auf Wolke 7.
Kurz lächelte ich in den Kuss
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:43 pm

Ich kletterte auch so halb in dne Schrank und erwiderte den Kuss natürlich genauso wie sie.
Meinen Kuss unterbrach ich jedoch nicht und kü+sste sie einbfach so weiter.
OKay ich hatte mcih auch in sie verknaltl...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarahs Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sarahs Zimmer   Sarahs Zimmer - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sarahs Zimmer
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 44
» Sarahs Beziehungen
» Lucas Zimmer
» sarahs Schrank
» Sarahs handy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Wohnblock :: Villen :: Villa der Garrett's-
Gehe zu: