Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Cindy's Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 10:43 pm

Cindy's Schlafzimmer Black-10
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:43 pm

(...)
14:30 Uhr. Und wer stand jetzt erst auf? Ich.. War doch einfach nur klar. Kurz streckte ich mich im Bett und drehte mich dann auf den Rücken. Wieder musste ich an Gestern denken und hatte so ein leichtes Lächeln auf den Lippen, was nicht mehr wich. Ich glaubte selbst in der Nacht gelächelt zu haben. Kurz sah ich auf mein Handy, hatte aber keine Nachricht, wie immer eigentlich. Naya es war ja auch erst Mittag. Langsam setzte ich mich auf, aber ich raffte mich nicht auf um aufzustehen,. Daher machte ich mir den TV an und legte mich dann wieder zurück um etwas fern zu sehen.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:59 pm

cF. vo dem haus

ich klopfte vorsichtig und machte dann langsam die Tür auf."hey meine Hübsche..."; sagte ich und hielt ihr dann..okay.. Blumenstrauß war übertrieben.. eine Rose hin, aber imemrhin die schönste die im laden war.
"na..immer noch nicht ausgeschlafen?", fragte cih leicht grinsend und setzte mich zu ihr aufs bett
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 5:05 pm

Ich war gerade fast schon wieder eingeschlafen, da es nur Harzt 4 TV gab, aber als es dann ander Tür klopfte, sah ich nach oben und kurz schlug mein herz schneller als ich Mason sah. "Guten Morgen..." lächelte ich und musste über die Ironie lachen. Morgen war was anderes. Ich setzte mich auf und war echt egrrührt als er mir eine Rose hinhielt. "Wie schön.. Danke.." meinte ich und küsste ihn auf die Wange, als er sich zu mir gesetzt hatte. Die Rose stellte ich in die Vase die schon neben meinem Bett auf dem Nachttisch stand. Dann rückte ich etwas und musste grinsen. "Ich war gestern so müde.. Ich weiß auhc nicht was mit mir los ist.. Bist du schon lange wach?"
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 5:12 pm

Ich lachte leicht und nickte.
ich setzte mcih etwas weiter aufs Bett, das ich schin fast wieder lag und legte einen Arm um Cindy.
"joa.. es geht.. ich war laufen...", erklärte ich ihr.
"kennst mich ja..ich brauche meinen Sport", sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"und dann komm cih zu meiner Bildhübschen freundin und was sehe ich? die liegt noch in den Federn.."
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 7:06 pm

Ich kicherte und legte mich nun neben ihn, als fast gegen ihn und schaute dann hoch.
"Klar.. du und dein Sportwahn.. das hat sich ja nicht geändert.." meinte ich dann und lähclete nun wieder breiter. "Tjaa.. Und ich brauche meinen Schönheitsschlaf..."
Naya ich schlief eh immer lange.. Ich bruachte es einfach.


Out: Bin duschen..
und essen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 7:12 pm

ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"du und Schönheitsschlaf? ne.. du bist schön genug..da brauchst du keinen Schönheitsschlaf"; sagte ich und küsste sie dann.
"Dein..guten nachmittags Kuss", ich grinste leicht denn guten Morgen konnte man ja nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 8:47 pm

Ich musste leicht lachen und fuhr mir verlegen durch die Haare.
"Schleimer.." meinte ich nur und sertre mich dann hinten an die Wand, also ich lehnte mich dran.
"Den hab ich gebraucht.."
Küssen konnte ich immer gebrauchen.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:23 pm

Ich verdeitigte mich sofort.
"hey.. ich sag nur wie es ist..", stimmte ja auch, dann grinste ich leict.
"du kannst so viele haben, wie du willst"; ich lehnte mich zu ihr rüber und küsste sie nochmal, diesmal länger
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:43 pm

Ich lächelte und legte meien Hände sofort an seine Wange, dann zog ich ihn weiter zu mir, bis er ganz über mir lag und küsste ihn dann leidenschaftlich weiter.
Okay ich hatte mich wirklich wieder in ihn verliebt.
Und ich hoffte das das kein Fehler war.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:48 pm

Als sie mich dann auf sich zog, stützte ich mich mit meinen Armen neben ihr ab und hoffte, das ihre Mutter ja nicht rein kam, denn sonst sehe ich schwarz..für sämtliche meienr Körperteile...
Ich liebte sie aber wirklich, und diesmal würde ich mir das nciht verbauen
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 9:31 am

Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und schloss sofort die Augen.
Es kribbelte in meinem gesamten Körper und hörte auch nicht auf.
Es war wunderbar und es war schon so lange, das ich mir das gewünscht hatte, nur dann war es ja etwas untergegangen aber ich glaubte, das ich es sogar die Zeit immer schon wollte.
Und jetzt hatte ich ihn... Und darüber war och echt verdammt froh.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 4:51 pm

Ich stützte mich mit den Armen neben sie ab und wusste nicht, ob sie jetzt wohl weiter gehen wollte oder nicht, daher strich ich mit der hand ihre Seite entlang und legte diese Vorsichtig unter ihr Top, was sie noch vom Schlafen anhatte.
Aber sie machte mcih einfach evrrückt und dafür konnte ich ja nichts. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich quetschte meine Zunge zwischen ihre Lippen
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 5:11 pm

Ich drückte ihn etwas weiter an mich runter und schob dann mit eienr Hand die Decke weg, unter der ich noch lag. Als er seine Hand unter mein Top legte, fing die Haut dort an zu kribbeln und hörte auch nicht auf. Mit den Händen fuhr ich hinten unter sein Oberteil und schob dieses so automatisch etwas höher. Auch wenn wir seit gestern eigentlich erst offiziell zusammen waren, kam es mir so vor, als wären wir irgendwie schon Monate zusammen.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 5:23 pm

Auch ich schob ihr Topt etwas höher und löste den Kuss, aber nur um sie auf dwer Wange und am hals weiter zu küssen.
"Deine Mum...", flüsterte ich an ihren hals, denn so wie cih sie kannte könnte sie jeden Moment rein platzen, da sie angst hatte, das ich ihrer kleinen Tochter an die Wäsche ging, was ich ja auch gerade tat.
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 8:11 pm

Kurz schob ich ihn zu Seite auch wenn es mir schwer fiel und sprang auf, um die Tür abzuschließen. Dann würde Mum wenn nur rum meckern, aber nicht gleich rein platzen. Schnell kam ich zum bett zurück, legte mich wieder hin und zog Mason über mich. "Die kann uns nicht mehr stören.." flüsteret ich nun und hoffte er würde da weiter machen, wo er aufgehört hatte, denn es fühlte sich wunderbar an.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 11:37 pm

Ich hatte mich auf den Rücken gelegt, als sie die Tür absachloss und sobald sie sich weider aufs bett setzte, lag ich schon über ihr. Natürlich stützte ich mich mit den Händen neben ihr ab.
"das ist gut", und schon fing ich an ihren hals zu küssen und zärtlich dran zu knabbern
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 8:57 pm

Ich legte den Kopf in den Nacken und genoss seine Küsse an meinem Hals.
Es tat echt hammer gut wie er mich küsste und Mason sollte bloß nicht damit aufhören.
Die Augen schloss ich sofort und schlang meine Beine um seine Hüfte, einfach um ihm noch näher zu sein.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Di Nov 16, 2010 10:50 pm

I befreite sie schnell von ihrem Shirt und zog meins gleich mit aus.
Doch ich küsste sie auf dem Dekolleté weiter und am Schlüsselbein wieder hoch zu ihrem Hals. Ich verpasste ihr dort einen kleinen Knutschfleck.
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 6:14 pm

Ich seufzte kurz auf und fuhr Mason dann durch die Haare, legte den Kopf in den Nacken und genoss seine Küsse, die er auf meinem Oberkörper verteilte.
Mit den Händen fuhr ich dann über sein Rücken und schlang dann meine Arme ganz um seinen Nacken.
Den Hals legte ich etwas zur Seite damit er besser ran kam.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 8:51 pm

ich küsste sie dann auf den Mund und quetschte meine Zunge zwischen ihre Lippen.
Mit den händen fuhr ich ihre Seite entlang.
"ich liebe dich", nuschelte ich in den Kuss udn küsste sie weiter, bevor ich mich an ihre Hose machte
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:42 pm

Ich fing an mit seiner Zunge zu spielen und empfand wieder dieses wunderschöne Gefühl in mir als er das sagte.
"Ich liebe dich acuh.." nuschelte ich noch schnell zurück, ehe ich meine Hände nun vorne über seine Brust wandern ließ und ebenfalls versuchte seine Hose zu öffnen.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 6:42 pm

Ich befriete sie dann ganz von ihrer Hose und quetschte meine Hand unter ihren Rücken und hob diesen etwas an.
Dort öffnete ich gekonnt ihren BH und streifte ihr diesen von den Schultern ab.
Ich küsste sie einfach weiter, da es gerade alles war, was ich wollte
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:00 pm

Seine Berührungen jagten einen echt eine Schauer über den Rücken, aber einen Schönen.
Natürlich hob ich auch gleich mein Rücken etwas an, damit er noch besser ran kam, aber wie es schien hatte er kein Problem damit, meinen BH zu öffnen. Wahrscheinlich hatte er das auch schön öfters gemacht, aber daran wollte ich jetzt nicht denken.
Kurz legte ich vuiel Gefühl in den Kuss.
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm

Jetzt lag sie nur noch in Slip unter mir, doch ich zog sie erst mal nicht weiter aus sondern küsste sie leidenschaftlich weiter.
Ich war so froh, das wir jetzt zusammen waren und uns nicht mehr an'zickten'
Sondern wieder unsere gefühle füreinander gefudnen hatten, daher wollte ich auhc nicht zu weit gehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cindy's Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Cindy's Schlafzimmer   Cindy's Schlafzimmer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cindy's Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cindys Beziehungen
» Schlafzimmer
» Kathleens Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Wohnblock :: Villen :: Villa der Ariana's-
Gehe zu: