Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Photoshootbereich Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Photoshootbereich Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Photoshootbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 10:26 pm

Photoshootbereich Fotoshooting
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:50 pm

cf: Villa der Adam's

Kathleen stieg aus ihrem schwarzen Auto und lief schnell zu dem Photoshootbereich. Als sie ankam wurde sie von einem Agenten eingewiesen und redete kurz mit dem Fotographen. Es war ein Fotoshooting für ein Magazine und sie sollte ein Outfit tragen. Kathleen nahm ihr Handy und ging in die Maske.
tbc: Maske
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:37 pm

cf: Maske

Kathleen und Lucan kamen ans Set und die schwarzhaarige wurde sofort vor die Kamera gestellt. Das Licht war ziemlich stark und es blendete leicht in den Augen. Am Set standen Lila Blumen und sie stand in Mitten von denen. Kathleen machte genau das was der Fotograf von ihr wollte und es kamen ziemlich ordentliche Bilder raus.

http://www.selenagomezweb.com/photos/displayimage.php?album=604&pid=35433#top_display_media
http://www.selenagomezweb.com/photos/displayimage.php?album=604&pid=35355#top_display_media
http://www.selenagomezweb.com/photos/displayimage.php?album=604&pid=35368#top_display_media
http://www.selenagomezweb.com/photos/displayimage.php?album=604&pid=35375#top_display_media
http://www.selenagomezweb.com/photos/displayimage.php?album=604&pid=35380#top_display_media
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:42 pm

Wow sie war wirklich gut. Sehr gut sogar. Ich hatte mich irgendwo hin gesetzt und schaute von hier zu Kathleen. Sowas wäre echt nichts für mich, also Fotoshoots und sowas. Ich lebte für die Musik und das war auch gut so.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:49 pm

Als Kathy fertig war ging sie schnell in die Umkleide und zog sich um. Sie kam schnell wieder zu Lucan und lächelte ihn an. "Ich bin fertig. Wollen wir noch was machen?", fragte sie und schaute ihm in die Augen. "Kathy, gute Arbeit!", sagte der Fotograf, der zu ihnen gekommen war. "Und Junge, du hast dir eine sehr gute Freundin geschnappt, versaue es nicht!", sagte er noch bevor er verschwand. Kathy konnte gar nicht mehr sagen, dass die Beiden gar nicht zusammen waren,.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 4:37 pm

Als sie dann sich umzog blieb ich noch sitzen, stand dann abver auf und steckte mich leicht. "Klar ich hab jetzt eh nichts mehr zu tun.." lächelte ich udn war dann kurz still, als der Mann was sagte, wolklte ihm dann wiedersprechen das Kathleen und ich niocht zusammne sind, doch da war er schon weg. Daher sagte ich nichts mehr und lächelte das Möädchen nur an. "Und was willst du gerne mahcen?"
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm

"Mir ist es eigentlich ziemlich egal, Schatz!", scherzte sie und strahlte ihn. Sie fuhr sich durch ihre Haare und zog sich ihre schwarze Lederjacke an. Sanft lächelte sie ihn an und biss sich auf ihre Unterlippe. Er war echt ziemlich süß. "Wir können ja über den Weihnachtsmarkt gehen oder so!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Photoshootbereich Empty
BeitragThema: Re: Photoshootbereich   Photoshootbereich Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Photoshootbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Stadt :: Modelagentur-
Gehe zu: