Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Die Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 9:38 am

Ich schmunzelte und lache dann etwas. "Okay... dann hätten wir das ja geklärt!" meinte ich dann und ließ von ihr ab um die beiden Pizzen zu nehmen. Dann setzte ich mich auf eine der anderen Theken und nahm dann das erste Stück, was ich dann aß.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 4:30 pm

Ich schmunzelte leicht und setzte mich neben ihm. Auch ich aß meine Pizza mit sämtlichen Sachen, wo man meinen könnte, ich wäre Schwanger..aber hey..es war echt lecker..
"sag mal..was esse ich eigentlich, wenn ich mal schwanger sein sollte?", fragte cih denn dann wäre der geschmack ja ganz anders.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 5:16 pm

Ich sah auf ihre Pizza und überlegte dann.
"Hmm... Vielleicht würdest du dann ja normal essen.." neckte ich sie grinsend und nahm dann das zweite Stück meiner Pizza.
"Ich meine, sowas wie du jetzt isst, würden Schwangere essen, aber nur ganz verrückte Schwangere.."
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 5:24 pm

Auch wenn das jeder als beleidigung gesehen hätte, grinste ich stolz.
"ich weiß"; ich nahm auch das 2. Stück.
"aber es ist echt lecker..auch wenn man es nicht wahr haben will.
Und zum Glück werd ich ja nicht schwanger..", murmelte ich denn damit konnte ich mir ja auhc zeitlassen.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 8:23 pm

"Werd das auch nicht.. Ist jetzt nicht der Wunsch eines Jugendlichen schnell Schwanger zu werden.."
meinte ich dann schnell, denn jetzt waren wir ja zusammen.
Und ich hatte echt keine Lust jetzt schon irgedwann Vater zu werden.
Aber über sowas sollte man noch nicht sprechen, solange es keine anzeichen dafür gab.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 15, 2010 11:41 pm

"man kann nochmal mit 25 oder so drüber reden..", murmelte ich und suchte dann ein neues Thema.
"willst du nicht öfters einen Anzug anziehen? DU siehst so verdammt heiß darin aus...", sagte ich und seufzte leicht, wobei ich in meine Pizza biss. Ich kaute drauf rum und biss dann mal von seiner ab.
"ihh..wie kannst sowas essen Das ist so..langweilig..."
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 6:17 pm

Ich war forh das sie das Thema wechselte und musste dann einmal lachen.
"Danke.. Sind auch relativ bequem. Wenn du Adelig wärsr, dann müsstre ich immer so rum laufen, oder wenn ich Adelig wäre.."
Aber ich lief doch lieber in normnalen Saschen rum.
Kurz hielt ich ihr die Pizza hin, streckte meiner Freundin danmn aber die Zunge raus.
"Lieber langweilig als kurz vor ner Lebensmittelvergiftung.. DAs was du isst kann niucht gesund sein.."
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 7:39 pm

Ich grinste leicht.
"nun ja.. ich bin die Prinzessin der Geigen"; witzelte ich kurz.
"reicht das aus?", dann musste cih schmunzeln und sträckte ihm dann selber die zunge raus.
"ich lebe selber noch..also lebensmittelvergiftung kann cih ja wohl nicht bekommen."
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:25 pm

"Ich sag gar nichts mehr.."
meinte ich dazu nur und hob kurz die Arme, nahm dann die nächste Pizzastück und ging dann zum Kühlschrank um was zu trinken raus zu holen.
Den Kühlschrank trat ich dann leicht wieder zu und stellte meiner Freundin eine Coladose hin und nahm die andere selber.
Das: Fühl dich wie Zuhause nahm ich immer ziemlich wörtlich.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 9:50 pm

Ich öffnete die Dose und nahm diese Öffnehilfe ab und steckte diese über meinen Finger.
"Hübscher Ring oder?", ich kicherte leicht und ließ das teil an meinen Finger..irgenwie war es lustig..
Als er seine Dose geöffnet hatte, hielt ich meine etwas hoch.
"Auf uns 2..das süßeste paar von ganz L.A"
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:51 pm

Ich ob eine Augenbraue.
"Ja.. öhm.. sehr schön.."meinte ich dann etwas verwirrt und nahm die Dose ebenfalls in die Hand.
"Nicht nur von LA Baby.."
grinste ich, stießt dann ihre Dose an udn trank dann ein Schluck.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 6:39 pm

Ich schmunzelte leicht.
"Stimmt..L.A ist nicht groß genug", ich kicherte leicht und legte dann den Kopf auf seine Schulter und aß weiter.
Dieses komische Ding nahm ich dann von meinem Finger und sah wieder zu Scott.
"Die Limo müsste auhc bald mal kommen"
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:59 pm

Ich nickte und aß dann die Pizza auf, da ich echt nicht mehr viel hatte.
Das icg gestern nicht von dem ganzen Alkohol kotzen musste war echt schon ein Wunder, denn mir war echts chlecht gewesen in der Nacht.
Doch jetzt hatte ich echt Hunger.
Als dann nichts mehr da war, sah ich zu meiner Freundin, reckte mich nach dem Wasserhahn, wo ich meine Hände kurz wusch, diese am Handtuch abtrocknete un ddann meinen Arm um meine Freundin legte.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm

Auch ich aß jetzt meine Pizza auf und wusch mir schnell meine Hände.
Dann sah ich an die Küchentür und riss die Augen auf.
"Scheiße.. ich hab was vergessen!; sofort sprang ich auf und rannte zur Pinnwand und ging zu meinem Adventskalender.
Jaha..ich bestand jetzt noch auf einen...aber ich wollte nur einen mit Schokolade.
Ich machte das Türchen auf und stopfte mir grinsend die Schokolade in den Mund, dann sah ich zu Scott und machte das Türchen von getsern auf udn holte die Schokolade raus. Damit ging ich wieder zu Scott.
"Sag A"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche+Esszimmer
» Küche + Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Wohnblock :: Villen :: Villa der Garrett's-
Gehe zu: