Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Die Küche

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 12:33 am

ich lehnte mich etwas nach hinten, damit er besser ran kam, doch vorher zog ich ihm die Jacke aus und knöpfte sein hemd los.
Als er mir einen knutschfleck verpasste, grinste ich leicht und suchte mit meinen lippen seine. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 9:00 am

Als unsere Lippen wider aufeinander trafen, fing ich ebenfalls an sie leidenschaftlich zu küssen und und beugte mich dann mit meinem Körper über sie. Nun konn ich auch mit den knien auf die Theke klettern was ich dann auch machte. Vorher hatte ich noch ihr Kleid ganz von ihren Beinen gezogen, welches jetzt irgendwie auf dem Boden lag. SiE machte mich einfach.... Verrückt!
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 6:45 pm

Okay..die Küche..mal was anderes..
Sein Hemd streifte ich ihm ab und machte mich jetzt an seiner Hose zu schaffen, dich immer wieder legte ich die Hände kurz in seinen Nacken oder in seine Haare.
Er brachte mich einfach um den verstand... der Kuss wurde immer wilder und verlangender.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 11:18 pm

Ich machte den Kuss auch immer verlangeneder und drückte sie nun etwas auf die Theke.
Küche.. joa hatte ich auch noch kein Sex, aber ich war immer für neue Sachen offen.
Da ich sie ja gerade auf die Theke gedrückt hatte, konnet ich ihrenn BH nicht öffnen, aber in moment reichte küssen auch noch aus.. NOCH
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:17 pm

Ich seufzte leicht in den Kuss rein und befreite, oder mehr versuchte es, ihn von seiner Hose. Normal war ich ja nicht so.. gierig..aber er brachte mich um den verstand..ich wünschte er würde einfach...
ich küsste ihn immer weiter und quetschte dann meine Zunge zwischen seine lippen.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:25 pm

Nun hob ich ihren Rücken an und machte dann mit einer Hand ihren BH auf.
Diesen ließ ich über ihre Arme runter rutschen und legte diesen dann zu ihrem Kleid.
Das der Tag so anfangen würde hätte ich nun nicht gedacht, aber ich fands nicht mal schlimm.
Ich fing an mit ihrer Zunge zu spielen und ließ meine Hände über ihre seite gleiten.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:30 pm

meine Hand legte ich an seine Boxershorts, genauer an den Bund und spielte etwas damit, bevor ich ihm diese dann auszog und zu unseren anderen Sachen legte.
Diesmal würden wir uns sogar dran erinnern.. ..also war das unser 'erstes' mal, was wir zusammen hatten..und davon wussten und nüchtern warn..okay.. der rest Alkohol von gestern noch..aber na ja..
Ich spürte seine Berührungen noch, als seine Hände wo anders waren...und eine Gänsehaut überzog meine Haut, aber eine angenehme.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 1:45 pm

Noch zog ich ihr schnell den Slip aus und küsste sie nochmal leidenschaflich weiter, ehe ich dann in sie eindrang. Kurz musste ich leicht aufstöhnen und schloss die Augen wieder, da ich diese kurz geöffnet hatte. Kurz bekam ich eine leichte Gänsehaut und fing dann an mich in ihr zu bewegen.Das kribbeln in mir fing wieder wie immer an und wurde bei jeder Minute doller und doller.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 2:06 pm

ich musste aufstöhnen, als er in mich eindrang und passte mich seinen Bewegungen an.
Überall kribbelte es und ich wollte nicht, das es aufhört. immer wieder musste ich leicht aufstöhnen,
Er war einfach so.... WOW.
Immer noch küsste ich ihn und wollte nicht von ihm ablassen
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 2:10 pm

Ich erwiederte ihre Küsse und ließ dannn von ihr ab um ihren hals zu küssen und dort leicht rein zubeißen. Aber nur so ein Knabbern kein richtiges Beißen.
Auch recht raffiniert von uns hier auf der Theke Sex zu haben. Was wäre wenn die Haushälterin jetzt rein kam oder ihre Mum, da sie ja eben auch noch da war.
Doch ich versuchte nciht dran zu denken, sondern bewegte mich nun etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 2:32 pm

Meinen Kopf legte ich in den Nacken und ließ ihn knabbern.
Ich genoss dieses Gefühl, denn ich stand drauf.. und wie ich drauf stand.
Hier würde bestimmt keiner rein kommen...Mom war wieder weg und die haushälterin..war nicht so blöd, wie sie aussah.
Ich musste immer wieder aufstöhnen und ließ ihn machen
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 2:56 pm

Das sie immer aufstöhnte stachelte mich nur noch mehr an und ich bewegte mich immer schneller in ihr.
Auch ab und zu musste ich wieder stöhnen, aber es war mehr ein leises stöhnen, so ein kaum hörbares.
Ich liebte dieses Mädchen so.. Ich hätte nicht gedacht das ich das mal für sie fühlen würde.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 3:09 pm

Als er dann noch schneller wurde, krallte ich meine Hände in seine Schulter. und meine Beine schlang ich um seine Hüfte, dadurch konnte er weiter in mich eindringen.
Dadurch musste ich nur noch mehr aufstöhnen und legte meinen Kopf mit einem lustvollem stöhnen nach hinten.
"Scott", stöhnte ich auf
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:41 pm

Ich seufzte einmal und drückte mich dann noch mehr an sie ran um dieses gefühl mehr zu genießen.
"Ich liebe dich.." stöhnte ich leicht und drückte mich dann nochmal etwas gegen sie.
Etwas fing ich schon an zu schwitzen und bewegte miuch immer schneller in ihr.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:47 pm

Auch ich musste immer wieder aufstöhnen und aufseufzen. Die Hitze in meinem Körper wurde immer größer.
Als er dann noch ich liebe doch hervorbrachte, schlich sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.
"ich liebe dich auhc", brachte ich etwas stöhnend hervor.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:56 pm

Kurz seufzte ich stark imd merkte, wie mir immer wärmer wurde und wärmer.
Doch ich wollte nicht, das es schon soweit war, anderes seits freute ich mich schon auf den Höhepunkt.
Wie immer. die Zwickmühle. Aber irgendwann musste es ja zuende sein, Daher wurde ich noch einmal schneller und spürte schon das pochern in mir.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 5:08 pm

ich passte mich weider seinen Bewegungen an und ging ins hohlkreuz und warf meinen Kopf wieder mit einem Lustvollen stöhnen nach hinten.
Mein becken drückte ich leicht gegen seins und merkte, wie mein körper sich mit einer leichten schweißschicht bedeckte.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 5:10 pm

Als sie ihr Becken gegen meins Drückte, musste ich ebenfalls stöhnen und kam dann.
Mein Atem ging extrem schnell und unregelmäßig.
Da Sarah jedoch noch nicht gekommen war, machte ich noch etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 5:16 pm

ich kam kurz nach ihm. Mein Herz raste und meinen Atem konnte ich nicht mehr kontrollieren.
Ich fuhr mir einmal mit der hand durchs haar und sah Scott in seine wundervollen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 7:03 pm

Mein herz schlug auch extrem schnell und kurz legte ich meinen Kopf auf ihr Dekoltee, dann hob ich ihn aber und lächelte Sarah an. "Ich liebe dich.." flöüsterte ich ernueut und küsste sie kurz.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 7:07 pm

Ich lächelte auch.
"nicht so wie ich dich"; flüsterte ich und sah dann zur Tür.
"ich denke..wenn du nicht willst, das unsere Haushälterin uns ..SO sieht..dann sollten wir hier jetzt ganz schnell runter und uns anziehen..denn in 5 Minuten kommt sie rein", sie war so sozial und gab einen diese 5 Minuten, damit es nciht peinlich für sie und für uns wird.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 8:54 pm

Ich nickte und rutschte dann von ihr runter.
Kurz suchte ich meine Sachen zusammen und zog diese schnell wieder an.
Ich zund mein schicker Anzug ey.
Aber ich konnte mir ja nihts mehr anziehen, also was anderes.
Schlimm fand ich es auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:20 pm

ich zog mir auch schnell mein kleid an und sah dann zu Scott.
meine Hände legte ich weider unter seiner jacke auf seinen Rücken.
"Du siehst so verdammt sexy im Anzug aus", flüsterte cih und kaum hatte cih das gesagt, stand unsere haushälterin mit unseren Pizzen in der Hand in der Tür, sie gab uns diese und verschwand sofort.
"soo.. und WO essen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:24 pm

Ich nahm die Pizzen an und stellte sie erstmal auf die theke, nicht da wo wir gelegen haben.
"Ich weiß nicht.. wo willst du denn essen?"fragte ich dann lächelnd und legte meine Hände hinten auf ihren Po. Kurz küsste ich sie und umarmte sie danach.
Irgendwie wollte ich meine Freundin gerade umarmen.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 9:50 pm

Auch ich legte meine Arme wieder um ihn und sah zu ihm hoch.
"wie wärs... mit..äm...Hier in der Küche.. nur nicht gerade da..wo wir..richtig guten Sex hatten muss ich sagen"; ich biss mir grinsend auf die Unterlippe und sah zu Scott hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche+Esszimmer
» Küche + Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Wohnblock :: Villen :: Villa der Garrett's-
Gehe zu: