Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Kathleen Adam Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Kathleen Adam Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Kathleen Adam Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Kathleen Adam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Kathleen Adam Empty
BeitragThema: Kathleen Adam   Kathleen Adam Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 9:57 pm

.:Steckbrief von Kathleen Adam.

.:About Me:
Name: Sandy
Alter: 16
Wie seit ihr zum Forum gekommen?
Lexi


.:About Your Chara:

Name: Adam
Vorname: Kathleen
Alter: 17
Geburtstag: 27,12
Wohnort: Los Angeles
Familie:
Kathleen Adam Waverly_Rollen_Theresa_kl
Mutter|Jenna Adam|37 Jahre|Lehrerin
"Ich liebe meine Mutter, sie ist immer für mich da, auch wenn sie viel zu tun hat, aber das ist okay. Sie arbeitet ja gerne und wenn die Arbeit sie erfüllt, dann ist es okay. Manchmal haben meine Mutter und ich echt Stress, aber haben das nicht alle? Nun ja, meistens vertragen wir uns aber wie Freundinnen, wir hängen zusammen rum und teilen uns alles. Ich bin echt froh, dass ich so ein gutes Verhältnis mit meiner Mom habe, wäre echt scheiße wenn wir ein schlechtes Hätten! Meine Mom und ich verbringen manchmal den Freitag Abend zuhause auf dem Sofa und schauen Mädchenfilme, dass ist das beste, es gibt nichts Besseres als im Schlafanzug auf dem Sofa zu sitzen und Ben und Jerrys zu essen, deshalb liebe ich meine Mum, sie ist meine Mutter aber auch meine beste Freundin."

<hr>

Kathleen Adam David_deluise_290412486
Vater|Alaric Adam|40 Jahre|Lehrer
"Meine Mutter und Mein Vater sind nicht mehr zusammen, deshalb sehe ich ihn nicht so oft. Aber er ist cool, wenn ich bei ihm bin, dann gehen wir zusammen Essen und schauen danach einen guten Film. Er ist Geschilehrer an einer High School, deshalb ist er immer sehr lehrerhaft, aber daran hab ich mich gewöhnt. Oft beginnt er von Geschichte zu reden und ich verdrehe dann die Augen und stelle auf Durchzug, ich weiß, dass ist unfreundlich, doch wenn du an meiner Stelle wärst, dann würdest du das Selbe machen, aber etwas positives hat das ganze ja, es bleibt ja etwas hängen und deshalb hab ich ein riesiges Allgemeinwissen. Es ist auch nicht schlecht. Also im Großen und ganzen ist mein Dad ganz cool, auch wenn er noch nicht wirklich von meinem Traum Schauspielerin zu werden überzeugt ist, aber er sagt, dass jeder Mensch verdient hat seinen Traum auszuleben, also geht das schon klar. Ich liebe ihn trotzdem"

Aussehen:

Kathleen Adam Tumblr_layrllmIAG1qa8xhro1_500

Kathleen Adam ist ein außergewöhnlich hübsches Mädchen, auf ihr liegen immer sofort alle Augen, wenn sie einen Raum betritt. Besonders fällt sie durch ihr Engelgleichen Gesicht auf, in diesem sitzen zwei große, braunen Augen, eine süße Stupsnase und auf ihren roten Lippen kann sich ein wunderschönes Lächeln niederlassen. Kathleen hat braune lange Haare, welche aus Natur Lockig sind, jedoch glättet sie diese, wenn ihr danach ist, auch. Die Brünette liebt es weibliche Kleidung zu tragen, ihrer Meinung nach gehören Frauen in ein Paar High Heels, welche sie natürlich nicht immer trägt, den für sie ist es kein Problem auch in lockerer, unauffälliger Kleidung zu sein, doch da sie, trotz ihrer zierlichen Figur ein weibliches Erscheinungsbild hat, und was man hat muss man nicht verstecken.

Charakter:

Auf den ersten Blick ist Kathleen ein freundliches Mädchen, welches immer für die Menschen da ist, die sie liebt, und niemals einem anderen Lebenwesen ein Härchen krümmen würde, doch wenn man die hübsche, junge Frau kennen lernt, sieht man, dass sie auch ganz anderes kann, sie muss immer das bekommen, was sie will und wenn es ihr so scheint, als würde sie es nicht bekommen, dann ergreift sie härtere Maßnahmen. Sie weiß was wie will und ist dafür bereit dafür nah zu alles zu tun.
Kathleen liebt es zu lachen, so gut wie immer hat sie ein Lachen auf ihren roten Lippen, dass Leben ist zu Kurz um nur einen Tag davon zu verschwenden, jedoch wenn sie etwas herunter zieht, dann richtig, sie hat eine sehr naive Seite und gibt ihr Herz zu schnell an ihre Mitmenschen, was ihr schon viel Schmerz bereitet hat.
Die Junge Adam ist sehr ungeduldig und wenn ihr etwas zu lange dauert, oder sie auch nur ein paar Minuten warten muss, dann kommt von ihr ein entnervter Kommentar, dies lässt sie oft frech wirken, doch sie selber findet sich nicht frech, sie hat nur keine Angst davor ihre Gefühle anderen Mitzuteilen, jedoch fährt sich dies oft in eine unnötige Diskussion. Und wenn sie dann noch Kritik bekommt, sie ist nicht unbedingt ein Kritik freundlicher Mensch, jedoch sehr gut darin diese zu Verteilen, dann sieht sie rot und wird dramatisch, was meist dazu führt, dass sie beleidigt die Fliege macht.
Kathleen versucht immer die best mögliche Freundin zu sein, wenn jemand sie anruft, dann springt sie auf und geht sofort zu ihren Freunden, sie hört zu und versucht dann eine gute Lösung für das Problem zu finden, sie würde ihre Freunde niemals hintergehen, da sie eine sehr loyale Person ist, sie erwartet auch das von ihren Freunden, sie erwartet immer zu viel von anderen, da sie selbst mehr für ihre Freunde machen würde, als die meisten für sie. Oft hat sie deshalb schon ein Schlag ins Gesicht, Bildlich gesehen, doch würde sie niemals aufhören die Freundin zu sein, die sie ist, denn sie glaubt fest daran, dass sie irgendwann auch jemanden brauchen wird, und dann wird sich ihre Mühe auszahlen.
Die Brünette ist ein Aufmerksamkeitskind, sie braucht immer die volle Aufmerksamkeit von jedem und durch ihr Aussehen bekommt sie diese auch schnell. Auch im Theater will sie immer die Hauptrolle, dies liegt auf der einen Seite daran, dass es ihre Leidenschaft ist und auf der anderen, dass sie einfach das Rampenlicht braucht.
Die Schönheit hat ein sehr großes Selbstbewusst sein, aber eine gute Selbsteinschätzung, sie weiß, dass sie sehr hübsch ist und kann das auch gezielt einsetzten, wenn Kathleen eine Sache nicht ist, dann ist es Schüchtern, sie nimmt niemals ein Blatt vor ihren Mund und versteckt sich auch nicht.
Wenn Kathleen einen Freund hat, dann ist sie die fast perfekte Freundin, sie versucht seine beste Freundin zu sein aber auch die beste Liebhaberin, Kathleen denkt, dass Freiheiten Wichtig in einer Beziehung ist und Vertraut ihrem Partner ist und würde diesem niemals misstrauen. Doch wenn ein Mädchen ihren Freund anstarrt, dann kann sie schon ihre Krallen ausfahren, egal wie oft ihr Freund ihr sagt, dass es ihn nicht interessiert. Kathleen braucht eine starke Schulter, an die sie sich anlehnen kann und besonders steht sie auf Musiker.

Vorlieben:
Musik, Musiker,Toleranz, Ehrlichkeit, Sommer, Wärme, Sonne, Meer, Strandbesuche, Eis, Lachen, Leidenschaft, Rosen, Warmer Regen, Selbstbewusstsein, Liebe, Freundschaft, Offenherzigkeit, Kochen, Menschen Helfen, Bilder machen, Abende mit ihrer Schwester, Schokolade, Spaß haben, Schauspielerin, auf Konzerte gehen, Reisen, Theater, Filme
Abneigungen:
Gewalt, Hass, Krieg, Lügen, Gotteslästerung, Ungerechtigkeit, Mitläufer, Lügner, Zicken, Geizhälse, Armut, Vorurteile, Schmerzen, Kummer, Horrorfilme, Blut
Stärken:
x musikalisch
x loyal
x ehrlich
x Schauspielerisch begabt
x gerecht
x charismatisch
x Selbstbewusst

Schwächen
x Aufmerksamkeitssuchti
x naiv
x will Dinge zu sehr
x erwartet zu viele Dinge

Hobbie's
Musik machen, Schauspielern, bei ihren Mädchen sein,

Lebenslauf:
Kathleen erblickte in einer eiskalten Dezembernacht das Licht der Welt, schon sofort wussten ihre Eltern, dass Kathleen ein sehr offenes und unabhäniges Mädchen werden würde, deshalb bekamm die Brünette Schönheit den Namen Kathleen, da dieser Name von ihrer Großmutter war, welche eine Starke Frau war. Kathleen war schon im Kindergarten ein aufgewecktes Kind und als sie dann in die Grundschule kam, gehörte ihr Herz dem Schauspiel. Als Kathleen das neunte Lebensjahr erreichte trennten sich ihre Eltern, es passte einfach nicht mehr, sagten sie Kathleen, das Mädchen kam zum Glück mit der Scheidung ihrer Eltern sehr gut zurecht, ihre Eltern waren immer noch ihre Eltern, welche sie sehr liebte. In der High School konzerntierte sie sich immer mehr auf das Schauspielern und ihre Musik, jedoch blieb sie immer beliebt, auch wenn sie alles Daran setzte, dass sie berühmt wurde, irgendwie balangzierte sie immer perfekt zwischen Freunden und ihrer Leidenschaften.

Avatarperson: Selena Gomet
Weitergabe des Steckbriefes/Set:Ja, Nein
Schlüsselwort: Airplanes


Zuletzt von Kathleen Adam am Do Okt 28, 2010 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Kathleen Adam Empty
BeitragThema: Re: Kathleen Adam   Kathleen Adam Icon_minitime1Mi Okt 27, 2010 9:59 pm

Angenommen.. natürlich Smile schöner Stecki
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
 
Kathleen Adam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Anmeldeecke :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: