Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Weihnachtsmarkt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 4:08 pm

ich schüttelte den Kopf.
"jetzt wird auch was zusammen gemacht, da ich schon meine verabredungen für dich sausen haben lasse.. und das meine Liebe... war nicht gerade einfach bei diesen Kurven", ich deutete die Körperform mit meinen Händen an, denn alle drei waren echt scharf gewesen.
dann sah ich weider zu Cindy.
"bei uns ist keiner da, also kann da keiner auf falsche gedanken kommen.."
Nach oben Nach unten
Cindy Adriana
Admin
Cindy Adriana


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 27.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:06 pm

"Du achtest auch nur aufs Aussehen.. Aber wie hätte ich es anders bei dir denken können.."
sagte ich dann, nickte aber.
"Okay.. dann gehen wir zu dir, denn bei mir ist meien Mum da... Und ich wil sicher nicht, das sie denkt, das du ihr Schwiegersohn werden klönntest.."
Ich schüttelte mich kurz bei dem Gedanken.
"Ne ne.. Dann ist mir deine Idee schon liueber.."
Nach oben Nach unten
https://shootingstar.forumieren.com
Mason Shappert

Mason Shappert


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 5:51 pm

ch alchte leicht.
"klar..so weit kommts noch"; ich schüttelte den Kopf und ging mit Cindy zu mir.
"ich ahb eben die besten ideen..so bin ich eben"

beide: villa der shapperts
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 10:21 pm

(beide. Villa)
Wie gesagt, wir beide wurden erstmal meckernd begrüßt.
Ich beruhigte die anderen und als sie mich noch kurz angemeckert hatten, behandelt sie usn danach gleich wieder normal und reichten uns beide erstmal ein Bier.
"Was soll ich mit dem labbrigen Zeug?"
fragte ich und LArs drehte scih um.
"Wir gehen jetzt nur kurz rüber und dann dahinten an den Fluss, wo es dann abgeht.."
meinte er und ich nickte, trank das Bier zur hälfte aus und Exte den rest auch weg.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 10:25 pm

"auf die 17...", murmelte ich für mich und schluckte dann das zeug auf ex runter, den einer kam an mit:
"auf ex oder nie wieder sex...", war zwar dumm, aber man machte immer wieder mit...
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 10:32 pm

Der Weihnachtsmarkt war mehr als langweilig, daher setzen wir uns gleich unten an einen Fluss, etwas abgelegen und fingen dort an sachen zu mischen, wie Vodka Red Bull und Vokdka Energiy.. Sowas halt. Doch als cih den Raki sah, von welchem man ja mehr als schnell besoffen wurde, schnappte ich mir diesen und nahm 4 Kräftihge Schlucke davon. Das zeug merkte man echt sofort, aber nur im Magen erstmal. Die Flashce wurde rum, gereicht und erst war die Stimmung noch nicht so funny, aber nach und nahc wurde sie immer besser und ich merkte auch, wie ich mich Sarah immer mehr näherte.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 10:35 pm

auch ich nahm etwas mehr schlücke von den etwas härteren sachen und grinste Scott leicht an.
Irgendeiner, der halbwegs gut aussah, setzte sich zu mir und legte mir einen Arm um...okay...
ich unterhielt mich etwas und sah immer wieder zu Scott, ob ich vielleicht einen Funken eifersucht wahrnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 10:49 pm

Als Jason sich zu ihr setzen und ihr den Arm um legte, stand ich kurz auf, aber nur um noch was zu trinken und ging dann auf Sarah zu, setzte mich neben sie und während ich langsam meinen Arm um sie legte, drückte ich somit den von Jason weg und drückte Sarah etwas an mich, tötete den Jungen mit meinem Blick kurz, eh ich noch was von dem Vodka Energy nahm und diesen trank.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 10:54 pm

ich grinste vor mich hin..er mochte mich doch etwas.
Jason, so hatte er sich vorgestellt, hatte mir was zu trinken geholt ud cih exte es weg.
ich hatte schon einiges intus..was bei mir leider auch schnell ging...
"sorry..wusste nicht, das du mit ihr zusammen bist", meinte er und nahm den Arm weg.
ich wollte nichts sagen...sondern wartete auf seine Antwort..
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 11:05 pm

"Schon okay man.. Schon okay.."
meinte ich nur und versuchte mit der Hand abzuwinken, schaffte es dann auch, da ich ja noch nicht breit war... noch nicht.
Konnte aber schneller kommen als gedacht.
Ich war ja nicht mit ihr zusammen.. Aber je mehr zeit ich mit ihr verbrachte und je näher ihr ein anderer kommt.. Umso mehr will ich es irgendwie, das sie mir gehörte.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 11:17 pm

Dicht war ich ja nicht.. nur gut angetrunken.
"Schatz? Wir sind zusammen?", fragte ich und kicherte.
"ist mir neu...", doch ich machte keinen beleidigten ausdruck, sondern grinste breit, da er ja nicht nein gesagt hatte, also das wir nicht zusammen waren, was wir ja auch nicht waren.
aber da ich hier fast nur unter jungs war..und einige schon sehr lustig drauf waren, flirteten einige extrem schlecht..
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:01 pm

Ich sagte nichts mehr dazu, da ich ihr auch schon gar nicht mehr zuhörte, sondern das nächste Getränk annahm. Wie gesagt, heute sauf ich mir die Birne weg.
"Scott.. Scott Man.." Erst als ich an der Schuöter gerüttelt wurde, sah ich hin und grinste Jason etwas an.
"Hm`?"
fragte ich und wurde dann hochgezogen.
"Komm alter.. Wir schiessen jetzt so ein Pony dahinten.."
meinte er und zeigte auf die Schießbude.
"Gehts?" fragte ich und vergass das noch.
Egal.. er verstand mich und nickte, zog mich dann dahin und drückte mir das Gewehr in die Hand.
Plötzlich musste ich lachen und ich wusste nicht warum.
Etwas wankte ich hin und her, da ich nur mit einem Auge schaute, aber im nöchsten Moment sprangen mir irgendwie 3 Leute auf den Rücken, wobei ich beim Schießen dann verrückelte und dem Spongebob ein Loch ins Herz schoss.
Die anderen mussten lachen und ich auch, drehte mich dann um und hielt das Gewehr so, das ich Jason ins Herz schießen würde.
"Na Na.. Nicht übertreiben.."
grinste ich, schoss dann für meine Angetrunkenheit noch recht gut und gewann dann einenn kleinen Teddybären.
"Ach du scheiße, was soll ich damit..?"
fragte ich im gehen und die anderen lachten sich erstmal halb tot.
Doch dann setzte ich mich wieder neben Sarah und gab ihr den Teddy.
"Hab ich für dich gewonnenn.."
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:07 pm

Nicht alle waren weg gegangen, daher saß ich noch mit ein paar anderen.
Die holten dann noch was raus und ich nahm gleich die Flasche und trank daraus.
Als mir Scott dann den Teddy hinhielt, lächelte ich etwas..
"Awwwwww..idt der süüüüüüß"; ich küsste ihn auf die Wange, also erst den Teddy, dann Scott.
"Mir hat noch nie einer sowas geschonken.."; nicht mal Lucas...aber nur, wenn ich hn drum gebeten hatte..dann hatte er mir etwas gewonnen.
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:13 pm

Ich grinste und war kurz davor etwas nach hinten zu fallen, doch da ich mich noch beherrschen konnte, setzte ich mich wieder. Langsam schlug der Raki ein und von einem auf das andere mal war ich total dicht, aber nur weil ich noch was anderes dazu getrunken hatte.
Als neben Sarah weiter trinken ausgeteilt wurde, lehnte ich mich einmal über Sarah und blieb kurz in ihrem Schoss liegen, ehe ich mich wieder aufsetze und dann weiter trank.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:18 pm

ich spürte dieses leichte kribbeln, als er auf meinem Schoß lag und nahm wieder etwas von meiner Flasche.
Auch ich war jetzt schon... SEHR gut drauf.
ich holte mein handy raus und rief Lucas an.
"Hey duuuuuuuu...ARSCHLOCH!
Was fällt dir ein Sohoo mit mir umzugehn? Hab isch dir irgendwas böses getan? Nein..also.... sei doch etwas netttter zu mir..ach ne...ich hab ja schluss gemacht..stimmt ja...", lallte cih in den Höhrer und hatte, damit scott mithören könnte auf laut gestellt.
"Sarah hast du getrunken?", wollte er dann wissen.
Sofort fing ich an zu lachen und sah zu Scott.
"der fragt o ich getrunken hab.. ob CIH getrunken hab...", wieder lachte ich und sah wieder zum Handy in meiner Hand.
"du bist das aller.. Aller.. ALLER letzte..weißt du das?", murmelte ich weiter.
Sarah..schaf dich aus und wenn du wieder nüchtern bist reden wir darüber..
"du kannst nicht reden.. du kannst nur fi***en..", dann legte ich einfach auf und sah grisnend zu Scott
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:24 pm

Als sie Lucas anrief oder mehr seine Stimme hörte, schalteten wir alle sofort um.
"LUCAAAAAAASS..:" riefen wir alle udn lachten dann.
"Ey Alter..." meinte ich ins Telefon und lehnte mich wieder zu sarah rüber, kippte gegen sie und redete so weiter.
"Duhuuuu verpasst echt was.. Ich hoffe bei deinen Schlampen gehts dir besser als hier.."
Von hinten hörte man irgendwo: "Nirgends ist es besser als hier.." Und ich zeigte auf ihn.
"RICHTIIIIIIG.." Dann musste ich lachen und kippte hinten ins Gras über.
Dort blieb ich liegen und lauschte dann, was mein Bruder noch sagte.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:28 pm

"wenn du es wissen willstz, ich knutsch gleich ganz wild mit deinem Bruder rum..vielleicht landen wir auch im Buuusch", dann legte ich wirklich auf und kicherte dann wie blöd.
Ich legte meinen Kopf gegen Scott und murmelte dann ein:
"ich war noch nie so voll wie jetzt..."
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:31 pm

Ich hatte Sarah nicht zugehört, denn wenn ich dicht war, dann hörte ich niemanden zu.
So war ich halt.
Doch als mich wieder jemand antickte, sah ich hoch und merkte, das es Sarahs Kopf war.
OIch lehgte meinen Arm um sie und grinste.
"Bei mir ist das nichts neues.."
meinte ich und al ich die anderen beobachtete, sah ich das die nächsten wild knutschend im Busch lagen oder gerade ins Wasser fielen, die anderen kotzen erstmal und dann schliefen noch welche irgendwo.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 3:41 pm

"bööööööser Junge"; kicherte ich leicht.
Ich lehnte mich gegen Scott und einen Arm um ihn.
"ich bin froh, das du da bist...", ich grinste leicht und küste irgendeine Stelle an seinem Oberkörper, wo ich gerade dran kam.
"was soll ich denn ohne meinen Scott amchen?"
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 4:24 pm

"Duuuu kennst mich doch.."
grinste ich und zog sie dann mit runter, da ich ja schon lag.
"Ohne mich kannst du nichts mehr amchen.. nur langweilen, sonst rein gar nichts..."
meinte ich und grnste dann weiter wie so ein KRanker..
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 9:44 pm

Ich kicherte leicht und nickte.
"jaaaa..ich kenn dich...sehr gut...", dann sah ich auf die Uhr und VERSUCHTE aufzustehen.
"scheiße verdammter... isch musss...nach HausE", sagte ich und sah zu Scott runter.
ich wollte weiter gehen, rannte aber gegen einen Baum.
"scheiße.."
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 1:40 pm

"Warteee Warteee.. "lallerte ich und erhob mich ebenfalls, fiel aber über einen Fuß, der da irgendwo war und blieb dann kurz auf dem Boden liegen., weil ich mich nicht erheben konnte.
Doch dann stand ich auf und wankte zu Sarah rüber.
"Ich bring diiiiiich.."
meinte ich, drehte mich halb um um den anderne tschau zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 1:42 pm

Auch ich sagte noch den anderen Tschüss und stellte mich soo hin, das ich hinter Scott stand.
"wo sindn deine FlüÜgel..du bist nämlisch n richtiges ENgelschin..weist du das?", fragte cih ihn und legte einen Arm um seine Schulter
Nach oben Nach unten
Scott Larien

Scott Larien


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 2:11 pm

"Die kommen gleich.." lachte ich betrunken und bückte mich etwas nach vorne, sodass sie dann auf meinem Rücken lag, denn sie hatte ihre Arme ja schon um meine Schultern gelegt.
Dann legte ich meine Hände unter ihren Po und hob sie so etwas hoch, damit sie auf meinem Rücken saß.
"Ich traaaahag dich.."
lallerte ich und wankte nun wieder etwas rum, verlor fasz das gleichgewicht, musste dan aber wieder lachen und mkonnte dann einen augenblick normal stehen.
Nach oben Nach unten
Sarah Garrett

Sarah Garrett


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 28.10.10

Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 2:45 pm

ich lachte leichtuns murmelte ein:
"auf gehts pferdchen", und küsste dann nochmal seine wange. er machte mich ahnunsinnig...und ich musste aufpassen, das cih ihm das jetzt nicht getand.
"auf uaf und nach mir.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsmarkt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsmarkt   Weihnachtsmarkt - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmarkt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Stadt :: Anderes-
Gehe zu: