Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Dunkin Donuts

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:05 pm

Ich musste lachen und hob eine Augenbraue. "Okay.... Danke für dei Warnung.." meinte ich und stand dann auf. "Naya.. Ich muss leider los.. Aber wenn du Lust hast, kannst du mich noch ein Stück begleiten... Ich muss zur Bandprobe zu meinen Brüdern.." stellte ich dann klar, auch wenn es sie vielleicht nicht ineressierte. Aber wenn sie nicht wollte konnte ich sie auch noch auf den Weihnachtsmarkt heute Abend einladen, denn genau da wollte ich auchg noch hin. Nicht jetzt, obwohl ich kurz rüber gehen musste, um zu uns nach Hause zu kommen. Aber heute Abend ist es immer nochmal schöner, da die ganzen Lichter in der Dunkjelheit viel schöner waren. Aber erstmal abwarten, was die schwarzhaarige sagt.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:08 pm

Kathleen erhob sich von dem Stuhl und eine Mitarbeiterin kam, da sie gerade am aufräumen war, nahm sie die Sachen der Schwarzhaarigen mit. "Dankeschön!", sagte sie und lächelte leicht. "Klar, kann ich dich begleiten, ich hab sowieso nichts zu tun!", sie nahm sich ihren schwarzen Mantel von ihrem Stuhl und zog ihn wieder an. Die Knöpfe knöpfte sie mit Geschickten Fingern wieder zu und ihren grauen Schal schlang sie sich um den Hals.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:16 pm

Ich hatte meine Jacke ja schon angehabt, daher musste ich nichts mehr anziehen. Den Stuhl schob ich an den Tisch ran und lächelte dann dem Mädchen zu. Sie war etwas kleiner als ich, aber das waren viele, denn ich war nicht gerade der kleinste. "Cool... freut mich.." meinte ich und hielt ihr dann die Tür auf. Sofort kam eine eiseskälte in mein Gesicht geweht.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:18 pm

Kathleen lächelte ihn an und ging mit zwei Schritten vor die Tür. Sie schlug sich beide Hände vor das Gesicht und lief die Schritte wieder nach hinten. "Ich will nicht raus!", sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Es ist arschkalt." Die Schwarzhaarige nahm sich ihre Lederhandschuhe aus der Tasche und zog sich diese um ihre kleinen Finger. "Es ist Eiskalt!", sagte sie und schlang beide Arme um ihren zierlichen Körper.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:22 pm

"ohhh.. mimose.." grinste ich und rieb ihr kurz die Schulter, ehe ich dann ganz raus ging und versuchte die Kälte zu ignorieren, was zwar schwer war, aber machbar. "Komm schon.. So schlimm isgt es nicht? Oder soll ich dir dein bett hier her holen, damit du hier wohnen kannst?" fragte ich schmunzelnd und stand nun mit dem Rücken zum Wind. Dann ging es wirklich. Kurz zwinkerte ich Kathleen zu.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:25 pm

"Klappe!"; sagte sie grinsend und ging auch aus dem Laden. Sofort blies ihr der kalte, trockene Wind ins Gesicht und sie musste den Kopf senken. "Ich erfriere!", sagte sie und begann auf den geräumten Wegen zu laufen, den auf den nicht geräumten und gesalzten Stellen lag locker 20 Zentimeter Schnee. "Ich glaub es schneit bald wieder!", sagte sie zu dem Lockenkopf und umschlang ihren Körper ein wenig fester.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:34 pm

"Du erfrierst nicht.. Du erfrierst erst, wenn du 5 Minuten bei -0 Grad draußen stehst und dann ein Orkan von 120 Stundenkilometer kommt.." meinte ich und grinste breit über mein Wissen, was ich mir aus dem Fernsehen angeignet hatte. "Komm.. So schlimm ist es nicht.." meinte ich und ging dann richtung Weihnachtsmarkt, da wir dort ja rpber mussten.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:37 pm

Kathleen blieb kurz stehen und seufzte. Die Kälte machte sie einfach verrückt, als sie sah, dass Lucan schon weiter war, begann sie ihm schnell hinterher zulaufen. "Hey, nicht so schnell, Streber!", sagte sie grinsend und hielt ihm an seinem Jackenzipfel fest. "Es ist wirklich sehr kalt!", sagte das zierliche Mädchen nochmal und ließ Lucans Ärmel los. Der Arme hatte nicht einmal Handschuhe an, fiel ihr auf,
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:46 pm

Ich seufzte und schüttelte leicht den Kopf, grinsend versteht sich. "Willst du meine Jacke? Ich hab daunter noch einen Pullover.." meinte ich und sah zu dem Mädchen runter. "Mimose.." grinste ich dann, denn sie hatte mich Streber genannt, was ich auch war und dazu stand ich. Mir war es egal was die anderen sagten.. ganz ehrlich.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 9:51 pm

"Nein, es ist zu kalt!", lehnte Kathleen ab, "Aber Danke, dass war wirklich sehr Gentleman like!", sie grinste ihn an und griff nach seiner Hand, nicht im Sinne von Händchenhalten oder so, sondern einfach nur um zu schauen, wie kalt diese waren. "Deine Hände sind Eiskalt!",stellte sie fest und ließ die Hand wieder fallen. "Und dir ist ganz sicher nicht kalt?", fragte Kathy. Vielleicht war er ein Alien oder so.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 10:04 pm

"Nein es ist zu kalt und das ist der Grund warum du meine Jacke nicht willst?" fragte ich schmunzelnd aber wenn sie nicht wollte, dann wollte sie nicht. Dann spürte ich kurz ihre Hände an meiner und ich schüttelte den Kopf. "Naya mir ist schon kalt aber nicht so extre, jetzt.." meinte ich und steckte meine Hände dann in meine jackentaschen.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 29, 2010 10:07 pm

"Ja, weil dir dann zu kalt ist und ich will ja nicht, dass du krank wirst!", sagte sie und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Nun liefen sie immer weiter und Kathleen zitterte trotz Warmer Winterbekleidung an ihrem ganzen Körper. "Wo wollen wir uns eigentlich trennen?", fragte sie langsam und leise, da ihre Lippen eingefrohren waren,
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 30, 2010 8:17 pm

"Achsoo.." meinte ich dann und nickte leicht. Okay dann wäre mir vielleicht wirklich etwa zu kalt, aber mir machte meistens die Kälte nichts aus. Dann hob ich eine Augenbraue und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht.. Kommt drauf an, wo du hin musst.." meinte ich dann und sah Kathleen fragend an.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 3:54 pm

"Ich muss nirgendswo hin, ich werde wahrscheinlich nach Hause gehen, mich in eine Decke kuscheln und den Karmin anmachen!", sagte sie und zuckte mit den Schultern. "Also nichts besonderes,und ich wohne in der Parkstraße!", die Parkstraße war die Straße wo die ganzen Villen standen und sie hoffte, dass sie nicht als Bonze von ihm abgestempelt wurde, weil so etwas konnte sie ganz und gar nicht abhaben.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:17 pm

"DU wohnst in der Parkstraße?" fragte ich dann und drehte den Kopf zu der Schwarzhaarigen. "Ich auch.. Und dann haben wir uns noch nicht getroffen? Komisch.." murmelte ich, denn die Parkstraße war nicht wirklich lang. Daher hätten wr uns ja eigentlich über den Weg laufen müssen. Tja abr wie das schicksal so spielte, sollte es wohl nicht sein..bis jetztr jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:21 pm

"Ja, ich bin auch ein Bonze!", sagte Kathleen grinsend und als er sagte, dass er dort auch wohnte, legte sie ihren Kopf schief. "Seltsam, ich wohn im der Steinvilla mit den Türmen!", sagte sie und lachte, sie lief etwas vor und nahm etwas Schnee in die Hand, Sie lief wieder zu ihm zurück und drückte ihn sanft den Schnee ins Gesicht. Sie musste grinsen und lief ein paar Schritte von ihm weg.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:33 pm

Als sie weg lief, hob ich eine Augenbraue und sah ihr dabei zu, wie Kathleen Schnee aufhob. Als sie dann wieder zu mir zurück kam, wollte ich gerade noch was sagen, da hatte ich auch schon die totale Kälte in meinem gesicht. Dieses wischte ich mir vom Gesicht und nahm dann ebenfalls etwas Schnee. "Das kriegst du zurück.." grinste ich etwas und lief auf Kathleen zu. Den schneeball steckte ich hinten unter ihr Oberteil und grinste dann.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:37 pm

Kathleen hatte noch mehr Schnee aufgehoben, doch dann spürte sie die kälte an ihrem Rücken. Die Schwarzhaarige schrie auf und begann zu hüpfen, damit der Schnee heraus schwubste, doch es ging nicht. Schnell drehte sie sich um und drückte den Schnee den sie hatte in Lucans Gesicht. Sie streckte ihm die Zunge heraus und begann vor ihm weg zu rennen, während der Schnee an ihrem Rücken begann zu Schmelzen.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:40 pm

Ich musste lachen, als sie so rum hüpfte, bekam dann aber die nächste Ladung ins Gesicht, welche ich ernut weg schmierte. Dann rannte ich ihr hinterher, doch hatte vergessen, das die Gehwege ebenfalls rutschig waren. Genau als ich meine Arme um Kathleen gelegt hatte, rutscte ich und fiel mit ihr hin.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:46 pm

Die zierliche Kathleen landete auf dem Lockenkopf Lucan, keine Ahnung wie sich gedreht hatten, aber sie konnte nicht mehr vor lachen. Es hatte bestimmt geil ausgesehen wie sie sich zusammen hingelegt hatten. Als sie ihren Blick auf seine Augen legte, verstummte ihr Lachen und sie blickte ihm einfach nur in die Augen. Sie waren echt schön, so braun und sanft.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 7:55 pm

Auch ich musste lachen und ignorierte die anderen, die uns komisch anschauten. Oh man.. da shätte man echt filmen müssen. Schade das bei den besten Sachen immer keine Kamera mit lief. Als sie verstummte, verstummte ich ebenfalls und blieb an ihren Augen hängen.Auch diese waren in einem warmen Braun getaucht, genauso wie meine.. nur schöner.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:02 pm

Kathleen schwieg, sie traute sich nicht mehr zu atmen. Es war wie in den Filmen und wenn es nach den Filmen gingen, dann würden sie sich jetzt küssen und Kathleen würde schnell aufstehen und ihm auch hoch helfen. Die Schwarzhaarige allerdings starrte den Jungen unter sich nur in die Augen. Irgendwie war sie nicht fähig dazu sich zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:38 pm

Eine ganze Weile schaute ich sie an.. jedenfalls kam es mir vor wie eine ganze Weile. Doch dann schaltete mein Vertsand aus und ich reckte mich leicht hoch. Dann stoppte ich, doch plötzlich waren meine Lippen schon auf ihren. Sofort schloss ich automatisch die Augen udn drehte den Kopf leicht in die andere Richtung. Was machte ich hier?? Doch ich war nicht fähig meine Lippen von ihren zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:47 pm

Kathleen spürte wie seine Lippen sich auf ihre drückten und ihre braunen Augen schlossen sich sofort. Sie erwiderte den Kuss und in diesem Moment fühlte sie sich gut, wirklich gut. Ihr Herz raste doppelt so schnell und in ihrem Magen kribbelte es. Plötzlich machte es Klink in ihrem Kopf und sie löste sich von ihm. Kurz schaute sie ihm in die Augen und stand hastig auf.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:56 pm

Als sie den Kuss erwiederte, merkte ich auch ebendalls, wie sich was in meinem Bauch bemerkbar machte. Doch dann löste sie sich und ich öffnete ganz schnell die Augen. "Hör zu. Es tut mir Leid..ich hatte mich nicht unter kontrolle.." entschuldigte ich mich sofort und erhob mich ebenfals. Oh mam... KIch konnte auch wirklich alles versauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkin Donuts - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkin Donuts
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Stadt :: Mall-
Gehe zu: