Shooting Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Du willst reich und berühmt werden? Dann bist du in Los Angeles genau richtig. Hier kannst du dein Glück versuchen und erfolgreiche Sänger, Schauspieler oder anderes werden..
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zeit und Wetter
Heute ist Samstag, der 4. Dezember 2010 und es sind -11 Grad draußen. Es ist 14:00 Uhr In der Nacht hat es wieder geschneit. Viele gehen draußen durch den 40 cm. hohen Schnee.
Neueste Themen
» Die Küche
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 9:06 pm von Sarah Garrett

» Cindy's Schlafzimmer
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 21, 2010 8:06 pm von Mason Shappert

» Vor der Villa
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 14, 2010 4:58 pm von Mason Shappert

» Sarahs Zimmer
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1Mi Nov 10, 2010 9:42 pm von Sarah Garrett

» Photoshootbereich
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 7:46 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Account ( BeautifulxDisaster)
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 10:13 pm von Kathleen Adam

» Schminkbereich
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 9:30 pm von Kathleen Adam

» Lucan's Handy
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:53 pm von Kathleen Adam

» Kathleens Schlafzimmer
Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Nov 07, 2010 6:35 pm von Kathleen Adam

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Mo Nov 01, 2010 9:53 pm

 

 Dunkin Donuts

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 8:58 pm

Kathleen schenkte ihm ein sanftes Lächeln und lief weiter. "Es ist alles okay, nicht schlimm!", sagte sie und lief ein wenig schneller. "Und nun mach hin, mir ist wirklich Arsch kalt!", sagte sie und schaute weg. Sie legte ihre Finger auf ihre Lippen und seufzte leise auf. Irgendwie war der Kuss ja wirklich sehr schön gewesen, aber sie kannte ihn erst sein ein und einer halben Stunde.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 9:10 pm

Ich nickte und ging ihr dann hinterher, sagte aber nicbhts mehr sondern war nur in Gedanken versunken.
Kurz seufzte ich allerdings und sah die Straße runter. Ab und zu waren manche da, die mich grüßten und ich grüße zurück. Warum hatte ich nun wieder alles versaut?`Man ich könnte mich echt selber boxen.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 9:14 pm

"Also, du spielst in einer Band?", fragte Kathy und ließ ihre Hände in ihrer Jackentasche verschwinden. Ihr war kalt und das besonders am Rücken, doch sie wollte es nicht zeigen. Irgendwie mochte es auch nicht, dass es so still war, sie hasste so etwas also würde sie so tun als wäre nie etwas passiert.. naja, eigentlich konnte man das nicht,.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 9:59 pm

"Naya Band kann man es noch nicht nennen. Ich spiele mit meinen Brüdern und das wars. Wir machen das noch aus Jux und Tolerei, aber wir hoffen, das wir irgendwo mal gesehen werden.." meinte ich dann und lächelte leicht. "Und was amchst du?" denn irgendeine begabung hatte Kathy sicherlich aich.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 10:01 pm

"Oh, ich Schauspielere, hab ein paar Modeljobs gehabt und Singe!", sagte sie. Sie sah wie seine Hand da baumelte und zögerte, doch dann nahm sie ihre Hand aus dem schwarzen Mantel und nahm seine. Sie blickte einfach gerade aus während sie lief und hoffte, dass von ihm kein dummer Kommentar kommen würde, sonst könnte sie wahrscheinlich nie wieder mehr mit ihm reden.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 10:18 pm

Gerade wollte ich antworten, da nahm sie meine Hand und ließ diese auch nicht mehr los.. Als wäre das selbst verstädnlich. Kurz sah zu unseren Händen, dann zu Kathy, doch schaute dann leicht lächelnd nach vorne. "Mensch.. Dich will ich aber auch ganz gerne mal hören.." meinte ich dann, ließ mir das nicht anmerken, das es mir doch gefiel, das sie meine Hand genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 10:20 pm

"Ich bin nicht wirklich gut!"; gab sie grinsend zu. "Du willst mich bestimmt nicht hören!", sagte sie und schaute lächelnd zu ihm bevor sie wieder auf den Weg schaute. Okay, er hatte die Hand nicht weg genommen, also fand er es nicht schlimm und seine Hand war schön warm. Kathleen biss sich auf ihre Unterlippe und lief ein wenig langsamer Weiter.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 10:54 pm

Aich ich verringerte meine Schritte und lächelte lecuht. "Du bist sciher nicht schlecht.. Das glaub ich keines wegs.." Und egal wie schlecht sie war.. Ich wollte sie trotzdem hören. Immer noch lächelte ich und rutschte dann fast aus, konnte mich aber zum Glück dann noch halten.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1So Okt 31, 2010 10:59 pm

"Wirst du irgendwann einmal bestimmt!"; sagte sie und grinste ihn breit an. Als er fast ausrutschte musste sie grinsen und versuchte ihr Lachen zurück zuhalten. "Alles okay?", brachte sie gerade so raus. Sie biss sich auf ihre Unterlippe und bog die nächste Straße hinein, nur noch ein paar Minuten, dann würden sie vor ihrem Haus stehen.
Nach oben Nach unten
Lucan Maxwell

Lucan Maxwell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 6:11 pm

"Das hoff ich doch..." grinste ich und bog dann ebenfalls weiter in die nächste Straße ein. Dann nickte ich und musste auch leicht schief Lächeln. "Alles gut.. Außer wenn ich hin gefallen wäre... Dann wäre ich jetzt im schlimmsten Falle Tot.." witzelte ich leicht und schaute dann bei Starbucks kurz rein. Hier war der Kaffee immer noch am besten.. fand ich.
Nach oben Nach unten
Kathleen Adam
Admin
Kathleen Adam


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 27.10.10

Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1Mo Nov 01, 2010 8:01 pm

Kathleen grinste und sie bogen noch einmal ab, bis sie vor Kathleens Haus standen.
tbc: Vor der Villa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkin Donuts - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Dunkin Donuts   Dunkin Donuts - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dunkin Donuts
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shooting Stars :: Stadt :: Mall-
Gehe zu: